Willkommen auf meinem

BLOG

Verlobungsfotos in Hanau

Paarshooting in Wilhelmsbad

Auf Annes und Daniels Paarshooting habe ich mich besonders gefreut. Ich kannte sie von der Hochzeit von Annes Bruder, die ich ein halbes Jahr vorher fotografiert hatte. Sie buchten mein großes Paket mit Engagementshooting, oder auch Kennenlernshooting genannt, standesamtlicher Trauung und der kirchlichen Hochzeit.

Wir trafen uns für das Paarshooting in Wilhelmsbad, einem großen Park in Hanau, wo es ohne Ende wunderschöne Fotomotive gibt. Und man glaubt es kaum, die Fotos entstanden im Februar. Wir hatten wirklich tolles Wetter. Die beiden sind so ein tolles Paar und fühlen sich sichtlich wohl miteinander. Es hat uns dreien richtig viel Spaß gemacht und mir war klar, daß das Paarshooting bei der Trauung und der Hochzeit super klappen wird.

In Hanau Wilhelmsbad hatte ich auch schon Hochzeitsfotos gemacht. Die Bilder findet ihr hier: https://www.katrinschander.de/hochzeit-in-muehlheim/

Ich finde es total angenehm, wenn ich ein Paar vor der Hochzeit schon einmal fotografiert habe. So ist man schon ein wenig aneinander gewöhnt und weiß, was einen erwartet. Auch für das Paar ist es dann meist ein ganzes Stück entspannter und nicht noch ein extra Stressfaktor, gerade für Menschen, die nicht ganz so gerne fotografiert werden. Sie wissen dann, daß es auch locker sein kann und Spaß macht und dann kann es an der Hochzeit selbst eher als Pause genutzt werden. Endlich mal weg von den Gästen und durchschnaufen 🙂

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de