über

Mich

Katrin

In Frankfurt geboren, getanzt, das Theater oft besucht. In Frankreich studiert, gelebt, geliebt. Wieder zurück, nicht mehr aufgehört zu fotografieren, Diplom gemacht in Visueller Kommunikation, Bühnenfotografin geworden. Familie gegründet, Tochter Ella bekommen, 2 Katzen adoptiert, in den Chor eingetreten und dort die besten Freundinnen gefunden, Fotostudio eröffnet, geschieden und dann den Mann meines Lebens kennengelernt. Wir reisen total gerne und wann immer es geht, sind wir gemeinsam unterwegs.

Hier findet Ihr ein paar persönliche Reisefotos, aber auch auch Bilder von Hochzeiten, oder Familien, die nicht in der Nähe entstanden sind:

Meine Reisefotos

Und hier findet Ihr ein persönliches Projekt, welches ich mit meiner Freundin Anni Wald 2015 gestartet hatte. Wir stellen dort Menschen vor, die jetzt in Mühlheim ein neues Zuhause gefunden haben:

„Menschen in Mühlheim“

Diese Bilder durften wir bis jetzt schon 2 Mal im Rathaus der Stadt Mühlheim ausstellen und auch im Theaterhaus in Frankfurt.

Außerdem hat die Stadt Mühlheim ein Buch drucken lassen, was uns besonders stolz macht.

Refugees welcome

Was ich sonst noch fotografiere, findet Ihr auf meiner anderen Webseite:

farbeundschwarzweiss

Es begeistert mich, Menschen kennen zu lernen und deren Geschichten zu erzählen. Sei es Euer Hochzeitstag, oder ein ganz normaler Tag mit Eurer Familie. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Ich kann leider keine festen Öffnungszeiten im Studio anbieten. Bitte vereinbart einen Termin.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de