Über mich

 

In Frankfurt geboren, getanzt, das Theater oft besucht. In Frankreich studiert, gelebt, geliebt. Wieder zurück, nicht mehr aufgehört zu fotografieren, Diplom gemacht in Visueller Kommunikation, Bühnenfotografin geworden. Familie gegründet, Tochter Ella bekommen, 2 Katzen adoptiert, in den Chor eingetreten und dort die besten Freundinnen gefunden, Fotostudio eröffnet, geschieden und dann den Mann meines Lebens kennengelernt. Wir reisen total gerne und wann immer es geht, sind wir gemeinsam unterwegs.

Am allerliebsten fotografiere ich Hochzeits- und Familienreportagen. Für kurze Zeit Euer Leben zu begleiten und Eure Geschichte zu erzählen, begeistert mich. Ich freu mich darauf, Euch kennen zu lernen.

 

Meine Telefonnummer im Studio: 06108 6198610

mobil: 0173 321 39 65

oder per mail: post@katrinschander.de

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken