Familienfotos Frankfurt

Familienfotos bei einer Familie in Frankfurt

Am allerliebsten mache ich Familienfotos bunt gemischt. Es dürfen auf jeden Fall auch ein paar gestellte Familienfotos dabei sein, für die Omas und das Album. Aber ich begleite Euch auch gerne wie eine Journalistin durch den Tag. Fange die alltäglichen Momente ein, die nachher die Erinnerungen so direkt wieder bringen.

Diese süße Familie besuchte ich in ihrer Wohnung in Frankfurt Bornheim, wo wir mit ein paar etwas gestellteren Bildern starteten. Zusammen auf dem Sofa kuscheln, sich auf den schönen Holzfußboden legen sind Bilder, die gut gelingen und das Kind lernt mich schon mal ein bisschen kennen. Danach sind wir hinaus in den Park und ich habe vorher fotografiert, wie der Kleine zurechtgemacht wurde. Mir gefallen die Bilder im Treppenhaus besonders gut. Gerade weil sie so alltäglich sind. Wir spazierten zusammen los und die Familie machte es sich auf einer Picknickdecke bequem. Hier kann man mit den Kindern turnen, toben, spielen und kitzeln.

Natürliche und authentische Familienfotos sind mir sehr wichtig. Sie sind für mich die schönsten Erinnerungen.

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.