Familienfotos Frankfurt

Familienfotos bei einer Familie in Frankfurt

Am allerliebsten mache ich Familienfotos bunt gemischt. Es dürfen auf jeden Fall auch ein paar gestellte Familienfotos dabei sein, für die Omas und das Album. Aber ich begleite Euch auch gerne wie eine Journalistin durch den Tag. Fange die alltäglichen Momente ein, die nachher die Erinnerungen so direkt wieder bringen.

Diese süße Familie besuchte ich in ihrer Wohnung in Frankfurt Bornheim, wo wir mit ein paar etwas gestellteren Bildern starteten. Zusammen auf dem Sofa kuscheln, sich auf den schönen Holzfußboden legen sind Bilder, die gut gelingen und das Kind lernt mich schon mal ein bisschen kennen. Danach sind wir hinaus in den Park und ich habe vorher fotografiert, wie der Kleine zurechtgemacht wurde. Mir gefallen die Bilder im Treppenhaus besonders gut. Gerade weil sie so alltäglich sind. Wir spazierten zusammen los und die Familie machte es sich auf einer Picknickdecke bequem. Hier kann man mit den Kindern turnen, toben, spielen und kitzeln.

Natürliche und authentische Familienfotos sind mir sehr wichtig. Sie sind für mich die schönsten Erinnerungen.

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

JA, ICH HABE DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZUR KENNTNIS GENOMMEN UND BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE VON MIR ANGEGEBENEN DATEN ELEKTRONISCH ERHOBEN UND GESPEICHERT WERDEN. MEINE DATEN WERDEN DABEI NUR STRENG ZWECKGEBUNDEN ZUR BEARBEITUNG UND BEANTWORTUNG MEINER ANFRAGE GENUTZT.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de