Yogafotos in Frankfurt

Yogafotos mit Eli

Eli lernte ich bei einer Yoga Ausbildung bei Timo Wahl in Frankfurt kennen. Im Februar 2021 schloss ich selbst meine Ausbildung als Yogalehrerin. Seitdem nehme ich regelmäßig an weiteren Fortbildungen Teil. Als Eli erfuhr, dass ich Fotografin bin, buchte sie mich für ihre neuen Yogafotos. Mit den Bildern kann sie unter anderem ihre Yogakurse anbieten.

Wir trafen uns bei schönstem Wetter im Kurpark in Bad Homburg. Dort gibt es reichlich Möglichkeiten Yogafotos zu machen. Blühende Büsche, wildwachsende Wiesen und auch den siamesichen Tempel. Der König Chulalongkorn hatte ihn der Kurstadt geschenkt, weil er dort von einer Krankheit geheilt worden war.

Weil ich selbst die Yoga Asanas gut kenne, fiel es mir nicht schwer die richtigen Winkel der Posen zu finden. Ich konnte Eli korrigieren, was aber selten notwendig war.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de