Yogafotos

2 Yoginis in Frankfurt

Yogafotos kann man in der Natur machen, aber auch in der Stadt findet man schöne Orte. Mit Nina und Antii traf ich mich in Frankfurt an der EZB. Mit den beiden hatte ich vor nicht langer Zeit meine Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Beide unterrichten regelmäßig Yoga und für die sozialen Medien kann man neue Fotos immer gut gebrauchen. Um auf die Unterrichtsstunden aufmerksam zu machen, oder auf bestimmte Aktionen.

An der EZB findet man verschiedene Möglichkeiten. Von ruhigen Plätzen, bis zum mit Menschen gefüllten Scaterpark. Wir wählten eine Uhrzeit kurz vor Sonnenuntergang, um noch vor der Frankfurter Skyline ein paar Bilder zu machen.

Es hat großen Spaß gemacht, zu dritt unterwegs zu sein. So konnte wir zusammen überlegen, welche Asanas an welchen Orten besonders gut passen können. Und noch ein paar Augen mehr, die mit korrigieren sind auch immer gut.

Wir hatten fast zu viele Motive als Hintergrund zur Auswahl für die Yogafotos. Vom Scaterpark, über die Wiese und den Main bis zur Skyline. Das Wetter war auch auf unserer Seite und zauberte noch ein richtig schönen kitschigen Sonnenuntergang, wie wir uns das gewünscht hatten.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de