Rio & Rodgau – Rosangela & Arnd. Eine Hochzeitsreportage auf der Burg Schwarzenstein

 

 

Ein Highlight in dieser Hochzeitssaison ist für mich sicher die Hochzeitsreportage von Rosangela und Arnd. Sie fand statt bei wechselhaftem, aber immer wieder perfektem Wetter auf der schönen Burg Schwarzenstein, von der man einen wirklich grandiosen Ausblick hat. Nachdem ich die Fotobox aufgebaut hatte, ging ich als erstes ins Hochzeitszimmer, wo Rosangela mit ihrer Brautjungfer Claudia und den 4 wunderhübschen Blumenmädchen beim Umziehen war. Sie wurden allesamt von Andre gestylt, der damit alle Hände voll zu tun hatte. Für einen kurzen Moment besuchte ich auch Arnd auf seinem Zimmer, der sich gerade zurecht machte. Wir Mädels wurden dann  in einer großen alten Limousine abgeholt, in der wir uns noch etwas entspannen konnten, bevor es zur Hochzeit in die Kirche ging. Die Trauung wurde von der mitreißenden Musik von Cleu und Anthony begleitet, die den ganzen Tag mit dabei waren und immer wieder für beste Stimmung sorgten. Rosangela und Arnd waren beide in der Kirche sichtbar ergriffen, was diesen Moment um so schöner und unvergesslicher macht. Nach der Trauung fuhr ich mit dem Brautpaar an den Rhein für ein kurzes Brautpaarshooting, was mit dem Wetter und der Location wunderbar geklappt hat. Anschließend fuhren wir zum Gratulieren und dem Sektempfang zurück zur Burg Schwarzenstein. Vor dem Abendessen wurden vor der Burg noch Ballons steigen gelassen, an denen jeder Gast seine Wünsche für das Brautpaar befestigen konnte. Nach dem köstlichen Essen stieg dann endlich die Party, auf die ich mich den ganzen Tag schon gefreut hatte. Rosangela sang für Arnd, was den Abend zu etwas Einmaligem machte. Ich wette, nicht nur ich hatte Gänsehaut, als sie singend auf ihn zuschritt, während die Hochzeitsgäste rote und weiße Rosen in einem Spalier über sie hielten. Nach einem kurzen Hochzeitswalzer wurde dann richtig abgetanzt, was mein Fotografenherz höher schlagen ließ. Über Rosangelas Gesicht, während sie die superleckere Torte von der Konditorei Heller anschneidet, könnte ich mich immer wieder amüsieren. Ich liebe es, wenn die Emotionen so offensichtlich zu sehen sind. Rosangela und Arnd wünsche ich eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.

 

 

Hochzeitslocation: Burg Schwarzenstein

Kirche: Evangelische Heilandsgemeinde

Hochzeitsplanerin: Lena Mönkehues von ‚Die Engel der Hochzeit

Floristik/Deko: Blumen Wodack

Konditorei: Heller Pralinen

Musik Trauung und Feier: Cleu Cantora und Anthony Stanchev

 

 

 

Merken

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.