Melanie & Stefan – Hochzeitsfotos in Mühlheim am Main

Die heißeste Hochzeit des Jahres

 

Die heißeste Hochzeit des Jahres fotografierte ich glücklicherweise in der Kirche bei mir in der Straße.  Eigentlich heute eine evangelische Kirche, aber weil die katholische Kirche in Dietesheim gerade renoviert wird, fand die Trauung von Melanie und Stefan ausnahmsweise hier statt. Pfarrer Kost traute die Beiden einfühlsam und mit viel Humor. Obwohl es auch in der Kirche recht heiß wurde, war die Stimmung entspannt und fröhlich. Als Melanie und Stefan aus der Kirche kamen, wurden sie vom Mühlheimer Tauchverein in Empfang genommen. Die Beiden sind passionierte Taucher und Stefan machte Melanie den Hochzeitsantrag unter Wasser. Wo sonst?! Nach dem Sektempfang im Garten der Kirche machten wir kurzerhand das Brautpaarshooting bei den Beiden zuhause. Der Hof in der Kirchstraße bietet sich wirklich dafür an und unser ursprünglicher Plan, im Naherholungsgebiet die Bilder zu machen, fiel wegen der Hitze ins Wasser. Wir waren zur rechten Zeit am rechten Ort. Die Sonne schien wunderschön in den Hof hinein und das Shooting machte trotz der Hitze Spaß. Im Anschluß ging es zur Feier in das Vereinsheim der Concordia und des Musikvereins, wo noch ein paar Schnappschüsse und die Gruppenfotos entstanden. Die Tische waren wie der Brautstrauß mit blauen Blumen und Seesternen geschmückt. Diese  Hochzeitsreportage  unter dem Motto ‚Tauchen‘ hatte wirklich etwas ganz Besonderes.

 

 

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de