Karin und Peter in New York City

 

 

Die Hochzeit von Karin und Peter habe ich am 22.5.2013 im Schloss Schönborn in Heusenstamm fotografiert. Die Beiden waren mir sofort sympathisch. Als ich dann ein Pärchen suchte für ein After Wedding Shooting in New York, waren beide ziemlich schnell Feuer und Flamme. Und ich habe mich riesig gefreut.

Nicht nur, dass ich beide so nett finde und mich auf eine gemeinsame Zeit in New York freuen konnte. Karins Kleid finde ich einfach wunderbar. Ein rosa Dirndl in New York. Was ein schöner Kontrast. Sie hat auch viel Lob von den New Yorkern eingeheimst.

Nach 3 Wochen Vorfreude trafen wir uns dann gleich direkt am Times Square. Wow, das pure Leben. Und dann natürlich auf das Rockefeller Center – Top of the Rocks. Ein Traum wurde da für mich wahr. An diesem Tag waren wir 6 Stunden zusammen unterwegs. Obwohl wir am Ende schon ganz schön erschöpft waren, ging uns nie die gute Laune aus.

Am nächsten Abend – unserem letzten in New York – trafen wir uns noch mal in einer Roof Top Bar im Z New York Hotel. Das war dann der krönende Abschluss. Was ein Ausblick!

Ich danke Euch für diese wunderbare Zeit!

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.