Alex & Mo in New York City

 

 

 

Als ich Menschen suchte, die ich in New York fotografieren kann, meldeten sich auch Alex und Mo. Mama und Sohn einer deutschen Familie, die für einige Jahre in New York lebt. Papa und Schwester waren an diesem Tag unterwegs auf einer Pferdefarm, so dass wir an diesem Morgen zu dritt unterwegs waren. Wir trafen uns am Highline Park im Meatpacking District in Lower Manhatten, den ich bis dahin auch noch nicht gesehen hatte. Dort kann man entlang spazieren, hat tolle Ausblicke und begegnet immer wieder neuen tollen Ecken, Kunst und zum Glück auch Eisverkäufern. Kaum oben angekommen, machten wir auch schon eine Eispause, denn an diesem Tag waren es bestimmt auch wieder 28 Grad. Ich muss sagen, die Beiden waren echt cool und ließen sich toll fotografieren. Am Ende landeten wir auf dem Union Square, wo gerade Markt war. Die Beiden fielen gleich in einen Stand mit Pflanzen und konnten nicht wiederstehen, einige mit zu nehmen. Anschließend wurde noch Salat für das Wochenende besorgt und dann verabschiedete ich sie an der Subway Station.  Vielen Dank Euch Zweien. Es hat großen Spaß gemacht, Euch in dieser Stadt zu begleiten.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de