Hochzeitsfotos im Schloss Philippsruhe und auf der Burg Hayn

Claudia und Andrea lernte ich erst kurz vor der Trauung im Schloss Philippsruhe kennen, da ich sozusagen das Geschenk der Trauzeugin war. Eine spannende Angelegehnheit, wenn man das Paar vorher noch nicht kennt. Aber ich hatte schon geahnt, dass das nur gut werden kann und so war es auch. Ein wirklich super hübsches elegantes Paar, das es mir mit den Fotos sehr leicht machte.

Im Schloss Philippsruhe bin ich immer wieder gerne. Nicht nur, weil es quasi um die Ecke ist; dieses Standesamt ist besonders schön und es passen auch einige Gäste hinein. So war es auch bei Claudia und Andrea richtig voll mit der großen Familie und den Freunden. Statt Ringe zu tauschen vollzogen Claudia und Andrea zusammen mit ihren Müttern ein Ritual mit buntem Sand. Abwechselnd wird von allen vieren der Sand in eine Flasche gegossen. Das Ergebnis ist wunderschön. Nach der Trauung und einem kleinen Sektempfang fuhr die Hochzeitsgesellschaft zur Burg Hayn, wo schon die Häppchen auf die Gäste warteten. Das Ambiente hier ist wirklich fantastisch und ich hätte gerne noch viel länger Zeit gehabt, um das Hochzeitspaar zu fotografieren, weil es hier so viele schöne Ecken gibt.

 

Hochzeitsfotos Hanau, Hochzeitsfotos Burg Hayn, Hochzeitsfotos Frankfurt

 

 

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.