Babybauchshooting in Mühlheim am Main

 

Nicole und Björn lernte ich vor 4 Jahren kennen, als ich die Hochzeit der beiden im Büsingpalais in Offenbach fotografiert habe. Jetzt meldeten sie sich wieder, weil sie bald zu dritt sein werden und Nicols Babybauch verewigen wollten. Wir trafen uns am Main, dort wo das kleine Flüßchen Rodau in den Main mündet. Hier finde ich alles, was mein Fotografenherz begehrt. Einen kleinen Strand, Wiesen, Felder und schöne alte Bäume. Die Uhrzeit hatten wir so gewählt, dass die Sonne schon recht tief steht, denn ich finde, im Gegenlicht können wunderschöne Bilder entstehen.

Ich wünsche den Beiden eine entspannte und glückliche Zeit.

 

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.