Renewal – Rosenhochzeit

Rosenhochzeit in einem wunderschönen Garten
Das Renewal einer Hochzeitsplanerin

 

Carmen lernte ich vor einiger Zeit bei einem Hochzeits-Dienstleister-Treffen der Agentur Traumhochzeit kennen. Seit Anfang des Jahres ist sie dort tätig als Hochzeitsplanerin. Sie selbst ist seit 10 Jahren mit ihrem Mann David verheiratet und das wollte sie feiern. Ich sprang für eine Hochzeitsfotografin ein, die unerwartet krankheitsbedingt ausfiel und freute mich, das Renewal von Carmen und David begleiten zu dürfen. (Ich hoffe, meiner Kollegin ging es dann schnell wieder gut). Nach 10 Jahren verheiratet sein nennt sich dieses Hochzeitsjubiläum die Rosenhochzeit. Ich finde, das ist einfach ein wunderbarer Grund zu feiern und sich seine Liebe aufs Neue zu versichern.

Wer 10 Jahre Ehe hinter sich gebracht hat, der weiß, warum der 10. Hochzeitstag auch Rosenhochzeit heißt. Die Rose ist die Königin der Blumen und die Blume der Liebe. Sie ist wunderschön. Wer nach 10 Jahren immer noch verheiratet ist, der liebt sich wirklich. Denn wie auch die Rose nicht nur herrlich aussieht, sondern am Stiel kleine, spitze Dornen aufweist, so ist auch das Eheleben nicht immer eitel Sonnenschein. Nach 10 Jahren hat das jedes Ehepaar erfahren. (Quelle dieser Erklärung)

Und so wurde in dem wunderschönen gepflegten Garten von Regine Seidel von Myplace Eventcatering, gefeiert. Regine Seidel kümmerte sich praktischerweise auch um das Catering.

Die Stimmung war entspannt und fröhlich und die Gäste wurden aufs Beste willkommen geheißen. Jeder kam in den Genuß von individuell vorgeführten Zaubertricks sowie einer Magic Show und der Zauberer Steasy ließ Groß und Klein verblüfft und lachend zurück

Carmen hatte wirklich für alles gesorgt. Die wunderschöne Blumendeko von Yvonne Schweipert, die die Tische dekorierten, und die zwei Musiker von One Smooth Evening, die die Zeremonie musikalisch untermalten und auch danach für die Stimmung sorgten. Die vielen Kinder wurden liebevoll betreut und amüsierten sich dank der fürsorglichen Animateure der Agentur Farbenfroh.

Eddy Dück, ein ehremamtlicher Pastor von der Hope City Church aus Frankfurt leitete durch die freie Zeremonie.

Abends gab es dann Musik von der Djane Cornelia Bardi und es wurde noch richtig abgetanzt. Insgesamt war das ein so entspanntes und schönes Fest. Ich wünsche Carmen, David und ihrem Sohn alles, alles Liebe für die weitere gemeinsame Zukunft und wünsche ihnen, dass sie auch noch ihre goldene Hochzeit so entspannt feiern werden.

 

Rosenhochzeit

Merken

Merken

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de