Jasmin & Andreas – Hochzeitsreportage in Mühlheim und Hanau

 

 

 

Andreas fotografierte ich das erste Mal vor 9! Jahren mitsamt seiner Familie für eine Ausstellung bei mir im Studio.  Als die Anfrage kam, ob ich seine Hochzeit mit Jasmin fotografieren könnte, habe ich mich riesig gefreut.

Ich kam schon am Morgen in das sehr beeindruckende Zuhause von den Beiden und war beim Frisieren und Schminken der Braut dabei. Nicht nur ich, sondern auch Jasmins beste Freundinnen und ein Teil der  Familie waren anwesend . Es war ein wunderbare Stimmung. Um 12 Uhr kamen dann auch die restlichen Familienmitglieder, um dabei zu sein, wenn Andreas Jasmin das erste Mal in ihrem Brautkleid sieht. Da bekam ich das erste Mal Gänsehaut an diesem Tag.

Wir fuhren anschließend in den Rumpenheimer Schlosspark, um dort das Brautpaarshooting zu machen. Da die Beiden nicht nur toll aussehen, sondern auch noch vollkommen tiefenentspannt sind, war das eine wunderschöne Aufgabe.

Nach einer kleine Pause, holte ich die Beiden zuhause ab. Sie warteten schon auf mich in einem genialen Hochzeitsauto – einem alten Ford. Gemeinsam fuhren wir zur Kirche St. Sebastian in Dietesheim, die brechend voll mit Gästen war. Die Stimmung war entspannt und herzlich. Andreas Schwester Eva sang für die Beiden ein wunderschönes, ruhiges Lied. Und nach der Trauung passierte etwas, was ich noch nie erlebt habe. Die Gäste sangen als Überraschung ein gemeinsames Lied für Jasmin und Andreas. Wow. Gänsehaut pur und selbst mir liefen ein paar Tränen.

Gefeiert wurde dann im Druckhaus in Hanau, wunderschön direkt am Main gelegen. Und ich habe mir sagen lassen, dass die Party erst in den frühen Morgenstunden vorüber war. Ein perfekter Tag.

Ich wünsche Euch Beiden eine wunderbare, glückliche Zukunft.

 

 

 

 

 

 

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.