Hochzeitsreportage in Mühlheim am Main

Heidi und Adrian kennen sich schon aus der Schule, doch so richtig verliebt haben sie sich erst ein paar Jahre später auf der Dietesheimer Kerb.

Da wusste Heidi: das ist er! Eine Geschichte wie im Film.

Obwohl sie momentan in Hamburg leben, haben sie in Mühlheim geheiratet und sich in der entzückenden Dietesheimer Kirche trauen lassen.

Wir trafen uns für das Brautpaarshooting am schönen Rumpenheimer Schloss, einer wunderschönen Kulisse für das Brautpaar. Adrian wartete mit dem Brautstrauß am Brunnen und ich konnte die erste Begegnung der beiden fotografieren. Mit dabei waren die engsten Freunde, Geschwister und Heidis Mutter. Welch ein Glück, wenn man so tolle Unterstützung hat. Heidis Bruder führte Heidi zu Adrian für den ersten Blick. Anschließend ließen die beiden noch Ballons steigen, die weit in den blauen Himmel hinaufstiegen. Wir spazierten dann durch den wunderschönen Schlosspark und machten hier einige Bilder. Dann war es so weit, mit einem alten Käfer-Cabriolet, geliehen bei der Käfer Station in Mühlheim, zur Kirche zu fahren. Heidi war bei dem Einzug in die Kirche so ergriffen, dass ihr die Tränen in die Augen stiegen. Ich bin froh, dass ich mich hinter meiner Kamera verstecken konnte, sonst wären mir auch die Tränen runtergekullert, so wie manchen anderen Gästen. Nach der Trauung, die Pfarrer Grombacher selbst musikalisch begleitete, fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Hausen zum Wiesenhof, einem unglaublich schönen, idyllischen Grundstück, welches die Besitzer Freunden und Familienangehörigen für Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Ein Ort, wo es sich perfekt feiern lässt. Heidis Bruder hatte noch eine liebevolle Überraschung für Heidi: eine selbst gemachte Candy Bar. Er war auch mit verantwortlich für die gesamte Deko, was ihm wirklich super gelungen ist. Mit dabei war wieder DJ Martin Deiß, der für die einfühlsame musikalische Begleitung sorgte.

 

 

Hochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf MuehlheimHochzeitsfotografie Muehlheim, Fotograf Muehlheim.

Merken

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.