Kerstin und Daniel im Falkenstein Grand Kempinski

Trauung im Falkenstein Grand Kempinski Königstein

Kerstin und Daniel feierten eine wunderschöne Hochzeit im Hotel Falkenstein Grand Kempinski.

Das Falkenstein Grand ist ein Hotel der Luxusklasse in Königstein/Falkenstein im Taunus. Es liegt in den grünen Hügeln des Vordertaunus und nicht weit von Frankfurt entfernt. Von der großen Terrasse hat man einen wundervollen Blick und man kann direkt auf Frankfurt hinunterschauen.

Ich kam gerade noch rechtzeitig zum Getting Ready von Kerstin. Die Vorbereitungen lagen in den letzten Zügen. Da das Wetter an diesem Tag nicht zu gut war, fand die Trauung in den wunderschönen Innenräumen des Hotels statt. Als Daniel seine Verlobte das erste Mal in Ihrem Hochzeitskleid sah, war es so berührt, dass sogar ein paar Tränen flossen.

Überhaupt war diese Trauung sehr gefühlvoll, was ich immer wieder wunderschön finde. Nach der Trauung waren die beiden so mutig und kamen trotz des leichten Nieselregens mit nach draußen. Zu Beginn brauchten wir noch einen Regenschirm. Aber bald hörte es sogar auf und wir konnten noch ein paar Bilder ohne den Schirm machen.

Auch bei nicht so perfektem Wetter kann man wunderschöne Bilder machen im Falkenstein Grand Kempinksi in Königstein.

Eine weitere Hochzeit, die ich dort fotografiert habe, findet Ihr hier.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de