Familienreportage am Sonntagmorgen

Familienreportage in kleiner Familie

Schon lange schlägt mein Herz für die ganz ungestellte Familienreportage. Ich liebe einfach die ganz echten und ungestellten Bilder. Das wahre Leben sozusagen. Für mich sind das einfach so unglaublich tolle Erinnerungen. Man fühlt sich direkt zurückversetzt in die Momente.

Ich war recht früh am Sonntag morgen bei der Familie. Natürlich war die kleine Tochter trotzdem schon lange wach. Und mit ihr der Papa.

Habt ihr euch mit euren kleinen Kindern auch mal gefragt, wie müde man eigentlich sein kann? Ich habe dann nur noch gewartet, bis meine Tochter endlich müde wurde und ich mich dann ausruhen durfte. An all das denke ich mittlerweile so gerne zurück. Aber meine Tochter ist ja auch schon 20 Jahre alt.

Ich fing an, im Kinderzimmer zu fotografieren, damit sich alle erst mal ein wenig an mich gewöhnen konnten. Außerdem finde ich es auch so schön, wenn man später noch nachschauen kann, wie das Kinderzimmer eigentlich aussah. Dann wurde lecker gefrühstückt. Und weil die Sonne so herrlich schien, sind wir noch zum Spielplatz gelaufen. Der Sand musste selbstverständlich auch nochmal probiert werden. Schwupp – wie schnell so etwas passiert.

Zurück zuhause meldete sich wieder der Hunger und es wurden köstliche Nudeln gekocht. Mama und Papa genossen dabei in Ruhe noch einen Kaffee.

Vor dem Mittagsschlaf der Kleinen verabschiedete ich mich. Vielen Dank, dass ich Euch für diese Stunden begleiten durfte.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de