Familienfotos in Mühlheim am Main

Familienfotografie am Grünen See

Was gibt es schöneres, Familienfotos draußen zu machen. Die Kinder können herumtoben und es sich gut gehen lassen. Das ist dann für die Erwachsenen auch viel entspannter. Außerdem bieten sich immer wieder schöne Hintergründe an. Wir haben einen kleinen Ausflug in das Naherholungsgebiet in Mühlheim gemacht. Dort findet man reichlich Wiesen und kleine Seen und so werden die Bilder noch abwechslungsreicher.

Bei diesem Shooting habe ich eine Mischung gemacht aus gestellten und freien Bildern. Leider ging es dem Baby zwischendurch nicht so gut. Es hatte ganz schlimme Bauchweh. Trotzdem sind genug Bilder entstanden, um sich an diese schöne Babyzeit zu erinnern. Der ‚große‘ Bruder hat ganz toll mitgemacht mit ganz vielen tollen eigenen Ideen und so konnte ich eine Reihe von kreativen und witzigen Bildern machen, die die Familie verschenken kann an Verwandte und Freunde. Kinder haben meiner Meinung nach sowieso immer die besten Ideen.

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.