Familienfotos in Mühlheim am Main

Familienfotografie am Grünen See

Was gibt es schöneres, Familienfotos draußen zu machen. Die Kinder können herumtoben und es sich gut gehen lassen. Das ist dann für die Erwachsenen auch viel entspannter. Außerdem bieten sich immer wieder schöne Hintergründe an. Wir haben einen kleinen Ausflug in das Naherholungsgebiet in Mühlheim gemacht. Dort findet man reichlich Wiesen und kleine Seen und so werden die Bilder noch abwechslungsreicher.

Bei diesem Shooting habe ich eine Mischung gemacht aus gestellten und freien Bildern. Leider ging es dem Baby zwischendurch nicht so gut. Es hatte ganz schlimme Bauchweh. Trotzdem sind genug Bilder entstanden, um sich an diese schöne Babyzeit zu erinnern. Der ‚große‘ Bruder hat ganz toll mitgemacht mit ganz vielen tollen eigenen Ideen und so konnte ich eine Reihe von kreativen und witzigen Bildern machen, die die Familie verschenken kann an Verwandte und Freunde. Kinder haben meiner Meinung nach sowieso immer die besten Ideen.

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

JA, ICH HABE DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZUR KENNTNIS GENOMMEN UND BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE VON MIR ANGEGEBENEN DATEN ELEKTRONISCH ERHOBEN UND GESPEICHERT WERDEN. MEINE DATEN WERDEN DABEI NUR STRENG ZWECKGEBUNDEN ZUR BEARBEITUNG UND BEANTWORTUNG MEINER ANFRAGE GENUTZT.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de