Familienfotografin in Mühlheim

Familienfotos auf einem Spielplatz

Gerade jetzt in der Corona Zeit arbeite ich vor allem als Familienfotografin. Und besonders werdende Mamas melden sich bei mir, weil diese Fotos ja nicht zu verschieben sind. Ich freue mich sehr darüber, lauter glückliche Mamas zu fotografieren, entweder alleine, mit Partner oder zusammen mit den „großen“ Kindern. Vor allem freue ich mich, wenn die Familien Lust auf lebendige und fröhliche Bilder haben. Ich finde sie oft persönlicher, als die klassischen, perfekt ausgeleuchteten Bilder im Studio. Oder man macht ein Mischung und teilt das Shooting auf, wie hier. Bei diesen Familienfotos haben wir im Studio begonnen und sind dann auch auf einem Spielplatz gelandet, der gerade eine paar Minuten entfernt vom Studio liegt.

Kinder zu fotografieren macht mir besonders viel Spaß, weil sie immer so tolle Ideen haben. Sie sind meistens die ganze Zeit aktiv und haben ihren Spaß. Ein paar gestellte Bilder versuche ich immer mit unterzubringen. Das klappt auch meistens super.

Besonders im Moment fotografiere ich natürlich gerne draußen. Es ist ja schließlich Sommer und was soll man da im Studio. Wir haben uns für die Familienfotos in Mühlheim auf einem Waldspielplatz getroffen. Die halbe Stunde ging um wie ein kleiner Augenblick und dabei sind trotzdem so viele unterschiedliche Familienfotos entstanden.

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

JA, ICH HABE DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZUR KENNTNIS GENOMMEN UND BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE VON MIR ANGEGEBENEN DATEN ELEKTRONISCH ERHOBEN UND GESPEICHERT WERDEN. MEINE DATEN WERDEN DABEI NUR STRENG ZWECKGEBUNDEN ZUR BEARBEITUNG UND BEANTWORTUNG MEINER ANFRAGE GENUTZT.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de