Engagementshooting in Offenbach

Fotoshooting für die Save-the-Date Karte

Als Hochzeitsfotografin freue ich mich sehr, wenn ich die Paare vor der Hochzeit schon mal näher kennen lernen darf. Ganz toll ist natürlich ein Engagementshooting. Dann kenne ich die Vorlieben des Paares besser, weiß, wie sie sich vor der Kamera fühlen und wir können an der Hochzeit geübt und ganz locker loslegen.

Auch für das Paar bedeutet das eine Hemmschwelle weniger und sie müssen nicht auch noch zusätzlich nervös sein, wenn sie sich in der Regel nicht so wohl fühlen, wenn sie fotografiert werden. Man ist dann schon ein eingespieltes Team und kann sich den wichtigeren Dingen widmen, nämlich den Hochzeitstag in vollen Zügen zu genießen.

Dieses Shooting wurde von der Braut so liebevoll vorbereitet und bis ins letzte Detail geplant. Es war dann kein Wunder, dass auch das Wetter einfach perfekt mitgemacht hat.

Das Ergebnis dieses Engagementshootings mit dieser Karte ist einfach wunderschön geworden.

 

 

 

 

 

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de