Familienfotos

Hochzeitsfotos

Yogafotos

Yogafotografie Frankfurt Bad Homburg

Portraitfotos

Portraitfotos für Webseite

Über mich

Wer ich bin

Hallo und herzlich Willkommen.

„Reportagerin“ antwortete ich als Kind auf die Frage, was ich denn mal werden möchte. Damals dachte ich noch nicht an das Fotografieren, sondern an das Kennenlernen von Menschen.

Heute mache ich genau das mit meiner Kamera. Die Neugier ist nicht weniger geworden.

Ich fotografiere seit über 25 Jahren und liebe es immer noch. Im Fokus sind bei mir überwiegend die Menschen.

Am liebsten fotografiere ich so authentisch wie möglich. Für mich sind das die wunderbarsten und lebendigsten Erinnerungen.

 

Neben Hochzeiten und Familien fotografiere ich auch Bühne, Event und Porträt. Diese Bilder findet Ihr hier:

 

farbeundschwarzweiss

Portfolio

Gern gesehene Bilder

Ich freue mich auf Euch

Schreibt mir Eure Anfrage

JA, ICH HABE DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZUR KENNTNIS GENOMMEN UND BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DASS DIE VON MIR ANGEGEBENEN DATEN ELEKTRONISCH ERHOBEN UND GESPEICHERT WERDEN. MEINE DATEN WERDEN DABEI NUR STRENG ZWECKGEBUNDEN ZUR BEARBEITUNG UND BEANTWORTUNG MEINER ANFRAGE GENUTZT.

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Katrin Schander Fotografie

Vielen Dank, dass Ihr da wart.

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Obermainstrasse 21 - 63165 Mühlheim/Main Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de

 

ich besitze kein Fotostudio.