Babybauchfotos im Studio und in der Natur

Babybauchshooting in Mühlheim am Main

Vor gar nicht langer Zeit habe ich die Hochzeit dieser beiden fotografiert. Und jetzt durfte ich auch die Babybauchfotos machen. Dazu kamen sie zu mir ins Studio, wo wir die ersten Aufnahmen machten. Hier kann man so wunderbar mit dem Licht arbeiten und den Bauch richtig in Szene setzen. Die beiden haben sich so farbenfroh angezogen, die mich an ihre Hochzeit erinnerte. Auch hier war das Motto „bunt“.

Nach den Studioaufnahmen gingen wir noch raus. Gleich um die Ecke vom Studio gibt es schöne Wiesen und dieses Mal sogar Hochwasser. Obwohl die Sonne nicht geschienen hat, konnten wir trotzdem schöne Bilder machen. Das Schilf hat so toll zu dieser Stimmung gepasst.

Die zukünftigen Eltern hatten die ganze Zeit so gute Laune. Das hat so gut gepasst zu ein paar Aufnahmen auf dem nahe gelegenen Spielplatz. Wir haben uns wirklich amüsiert. Und bald sitzt da jemand anderes auf der Schaukel und will immer wieder angestoßen werden. Ich kann es gar nicht abwarten, das neue Menschlein kennen zu lernen.


Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.