Bloggerin und Autorin Julia Hubinger

Autorenfotos für Mama Schulze – Bloggerin und Autorin
‚Alles wie immer, nichts wie sonst‘ , Leben mit Multipler Sklerose und 3 Kindern

Vor ein paar Monaten schrieb mich der Verlag Eden Books in Berlin an, ob ich nicht Interesse hätte Autorenfotos in meiner Nähe zu machen. Und ob ich das wollte. Es ging um das erste Buch von Julia Hubinger „Alles wie immer – nichts wie sonst“ und es wurden Coverfotos und Pressefotos gebraucht.

Julia Hubinger, alias Mama Schulze, wie sie sich auf ihrem Blog nennt, schreibt dort und in dem Buch über ihr Leben mit der MS und wie sie das alles schafft mit den mittlerweile 3 Kindern. Wow, was ein Thema. Der Verlag schickte mir auch schon vorab das Buch zum Lesen und ich konnte mich super auf das Shooting vorbereiten. Ich verschlang das Buch in kurzer Zeit. So toll ist es geschrieben. Als ich Julia dann besuchte, hatte ich natürlich schon das Gefühl, dass ich sie richtig gut kenne. Wir tranken erst mal einen Kaffee zusammen und dann zogen wir los, um in ihrer Nähe die Bilder zu machen für das Cover des Buches und noch ein paar Pressefotos. Und sie hat das wirklich super gemacht. Voll der Profi. Großes Lob. Sie lacht so natürlich in die Kamera, dass es für mich ein Leichtes war mit dem Fotografieren. Das war am 18. Mai 2017.

Am 7. September 2017 war jetzt die Buchpremiere in Frankfurt in der Next PR Agentur und noch direkt an dem Tag war es gleich Spitzenreiter bei Amazon. In kürzester Zeit war die erste Auflage verkauft. Was für ein riesiger Erfolg. Ich freue mich so sehr für Julia. Und gestern kam die nächste überwältigende Nachricht. Das Buch ist auf der Spiegel Bestsellerliste gelandet. Einfach nur genial.

 

Ein paar Wochen später habe ich Julia und ihre drei Kinder noch ein mal besucht. Dieses Mal für dokumentarische lebendige Familienfotos. Diese Bilder findet ihr hier.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Instagram

Katrin Schander Fotografie- Bahnhofstrasse 75 - 63165 Mühlheim/Main

Telefon: 06108 6198610 - Mobil: 0173 3213965 - Email: post@katrinschander.de