über

Mich

Katrin

In Frankfurt geboren, getanzt, das Theater oft besucht. In Frankreich studiert, gelebt, geliebt. Wieder zurück, nicht mehr aufgehört zu fotografieren, Diplom gemacht in Visueller Kommunikation, Bühnenfotografin geworden. Familie gegründet, Tochter Ella bekommen, 2 Katzen adoptiert, in den Chor eingetreten und dort die besten Freundinnen gefunden, Fotostudio eröffnet, viele Hochzeiten und Familien fotografiert, mit meinem Freund gereist und Yogalehrerin geworden.

Hier findet Ihr ein paar persönliche Reisefotos, aber auch auch Bilder von Hochzeiten, oder Familien, die nicht in der Nähe entstanden sind:

Meine Reisefotos

Was ich sonst noch fotografiere, findet Ihr auf meiner anderen Webseite:

farbeundschwarzweiss

Es begeistert mich, Menschen kennen zu lernen und deren Geschichten zu erzählen. Sei es Euer Hochzeitstag, oder ein ganz normaler Tag mit Eurer Familie. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

Ich besitze kein Studio, weil ich am liebsten draußen oder bei Euch zu Hause fotografiere.

Deshalb kann ich auch keine Pass- oder Bewerbungsfotos anbieten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.