Fotoalbum

Endlich habe ich ein Fotoalbum gefunden, welches mir richtig gut gefällt. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, zwischen den vielen Anbietern und Alben. Gefunden habe ich es bei Floricolor in Portugal, die ihre Alben mit großer Sorgfalt herstellen. Das Album, welches ich Euch hier zeige ist aus der Vintage Collection. Besonders gut gefällt mir die Prägung, aber man könnte dort auch ein kleines Foto einfügen, wenn Euch das besser gefällt. Die Hochzeitsbilder sind im Grand Kempinski in Falkenstein entstanden und zeigen eine besonders emotionale Hochzeitsreportage.

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Instagram

 

KATRIN SCHANDER FOTOGRAFIE- OBERMAINSTRASSE 21 - 63165 MÜHLHEIM/MAIN MOBIL: 0173 3213965 - EMAIL: POST@KATRINSCHANDER.DE

 

ICH BESITZE KEIN FOTOSTUDIO.